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Hallo
ich hab in letzter Zeit häufiger das Problem, dass meine Synology nicht mehr über ihren synology.me DDNS Namen von aussen erreichbar ist. Im LAN alles kein Problem.
Dabei ist mir im Protokoll Center dieser Eintrag aufgefallen.
System successfully registered [2003:70:ce71:xxyy:xxy:xxyy:xxyy:xxyy] to [xxyy.synology.me] in DDNS server [Synology].
Dieser kommt aus meiner Sicht spontan im Log und ohne weitere zusammenhängende andere Logs. Wie man sieht ist nur die IPv6 Adresse aufgeführt.
Führe ich einen Neustart der Synology durch so ist sie wieder von aussen erreichbar, dann seh ich auch nach dem Neustart im Protokollcenter:
System successfully registered [80.111.111.111/2003:70:ce71:xxyy:xxy:xxyy:xxyy:xxyy] to [xxyy.synology.me] in DDNS server [Synology].
D.h. ich sehe dann nicht nur die IPv6 Adresse sondern auch die externe IPv4 von meinem Provider.
Weiß jemand wie das zustande kommt und wie man das dauerhaft beheben kann?
ich hab in letzter Zeit häufiger das Problem, dass meine Synology nicht mehr über ihren synology.me DDNS Namen von aussen erreichbar ist. Im LAN alles kein Problem.
Dabei ist mir im Protokoll Center dieser Eintrag aufgefallen.
System successfully registered [2003:70:ce71:xxyy:xxy:xxyy:xxyy:xxyy] to [xxyy.synology.me] in DDNS server [Synology].
Dieser kommt aus meiner Sicht spontan im Log und ohne weitere zusammenhängende andere Logs. Wie man sieht ist nur die IPv6 Adresse aufgeführt.
Führe ich einen Neustart der Synology durch so ist sie wieder von aussen erreichbar, dann seh ich auch nach dem Neustart im Protokollcenter:
System successfully registered [80.111.111.111/2003:70:ce71:xxyy:xxy:xxyy:xxyy:xxyy] to [xxyy.synology.me] in DDNS server [Synology].
D.h. ich sehe dann nicht nur die IPv6 Adresse sondern auch die externe IPv4 von meinem Provider.
Weiß jemand wie das zustande kommt und wie man das dauerhaft beheben kann?