Hallo zusammen
Ich habe seit kurzem Probleme, auf den Synology Web Assistant zuzugreifen: Wenn ich den Assistant über http://find.synology.com aufrufen will, erhalte ich nur die Meldung "Im LAN wurde keine DiskStation gefunden".
Anschliessend habe ich es auch über die IP Adresse probiert, leider ebenfalls ohne Erfolg. Auch die Firewall habe ich probeweise deaktiviert, hat aber auch nichts gebracht.
Der Zugriff über den Windows Explorer auf die verschiedenen Ordner funktioniert einwandfrei.
Ich habe auch schon den Synology Assistant installiert, dort wird meine DS zwar gefunden, aber es kommt die Meldung in der Spalte Status: "Verbindung fehlgeschlagen". Das wundert mich, da ja der Zugriff über den Windows Explorer einwandfrei funktioniert.
Was könnte das Problem sein?
Danke für Eure Unterstützung!
Ich habe seit kurzem Probleme, auf den Synology Web Assistant zuzugreifen: Wenn ich den Assistant über http://find.synology.com aufrufen will, erhalte ich nur die Meldung "Im LAN wurde keine DiskStation gefunden".
Anschliessend habe ich es auch über die IP Adresse probiert, leider ebenfalls ohne Erfolg. Auch die Firewall habe ich probeweise deaktiviert, hat aber auch nichts gebracht.
Der Zugriff über den Windows Explorer auf die verschiedenen Ordner funktioniert einwandfrei.
Ich habe auch schon den Synology Assistant installiert, dort wird meine DS zwar gefunden, aber es kommt die Meldung in der Spalte Status: "Verbindung fehlgeschlagen". Das wundert mich, da ja der Zugriff über den Windows Explorer einwandfrei funktioniert.
Was könnte das Problem sein?
Danke für Eure Unterstützung!