Synology Werbe Aktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herbert_Testmann

Benutzer
Mitglied seit
27. Jul 2009
Beiträge
1.114
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
64
Hallo,
es gab da mal Anfang des Jahres eine Promo Aktion. Auf die DS gehostete Homepage ein Flash Promo Video von Synology legen, verlinken und dann einen Schlüsselanhänger bekommen.

Ich habe mich angemeldet und ausser einer Bestätigungsmail nichts bekommen.
Hat jemand diesen Schlüsselanhänger schon?
 

qbic

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2008
Beiträge
478
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Ich hab bisher auch nur die Bestätigungsmail bekommen, dass ich erfolgreich teilgenommen habe. Von dem Schlüsselanhänger habe aber auch ich noch nichts gesehen.

Hoffe der kommt noch irgendwann.
 

saultigh

Benutzer
Mitglied seit
20. Sep 2008
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe am 28.04.2010 diese Mail erhalten

"Thank you for participating in the Synology Master Your Data Campaign. This email confirms that you are qualified for this event, and we will send the gift to the following address after the event..."

Bis jetzt ist aber noch nichts von dem "Gift" bei mir angekommen. Schade.
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Die gute Nachricht: Hab mich vor einer Weile schon mal mit Synology diesbezüglich in Kontakt gesetzt. Die Produktion hat etwas länger gedauert und man hofft mit der Auslieferung bald beginnen zu können. Aber vergessen hat uns niemand :D

MfG Matthieu
 

thedude

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2009
Beiträge
2.244
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
84
Wo wir gerade dabei sind. Ist eigentlich schon raus wer die DS gewonnen hat die für die Teilname am letzten Betatest verlost wurde? Irgendwie habe ich da nie wieder was zu gehört. Ihr?

Gruß
Dude
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344

qbic

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2008
Beiträge
478
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
...man hofft mit der Auslieferung bald beginnen zu können. Aber vergessen hat uns niemand :D

Na das hört sich doch ganz gut an.
Freu mich irgendwie schon auf den Anhänger, dann kann ich den alten und zerkratzten Saphire-Anhänger endlich wegschmeißen und trage mein neues Szene- und Statussymbol mit mir rum.
Toll :D
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Wo wir gerade dabei sind. Ist eigentlich schon raus wer die DS gewonnen hat die für die Teilname am letzten Betatest verlost wurde? Irgendwie habe ich da nie wieder was zu gehört. Ihr?

Gruß
Dude
Matthias Kessler from Switzerland. "The recent firmware release with marvelous new functions upgraded my Synology DiskStation once again to an upper class device. I enjoy the Audio Station 2 and the advanced RAID features mostly. Synology is really listening to clients' wish lists and offers this upgrade for free! Thank you Synology for your hard work!
Und genau dieses Teil hat mir hp dann verkauft :D
 

Lion1984

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2007
Beiträge
370
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich hab meine Anhänger heute bekommen :)
 

Herbert_Testmann

Benutzer
Mitglied seit
27. Jul 2009
Beiträge
1.114
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
64

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344

Lion1984

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2007
Beiträge
370
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Klar kann ich ein Bild nachreichen, aber dies erst am Nachmittag / Abend.
 

ubuntulinux

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2010
Beiträge
2.063
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Habe meines heute auch bekommen, heir ein Bild

gruss ubuntulinux
 

Anhänge

  • IMAG0012.jpg
    IMAG0012.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 70

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Mit wievielen HDs wird das Teil geliefert? ;)
 

qbic

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2008
Beiträge
478
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Meine sind auch angekommen, zumindest nach Aussage meiner Freundin.
Werde sie nachher mal begutachten und schauen wie Detailgetreu die DS1010+ abgebildet wurde :D
 

Lion1984

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2007
Beiträge
370
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wahrscheinlich gar nicht :) Ich habe eine DS710+ und eine DX510 bekommen... Leider hat sich aber herausgestellt, dass bei der verarbeitung irgendwas schief gegangen ist, ich kann sie einfach nicht aufdrehen :)
 

qbic

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2008
Beiträge
478
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Wahrscheinlich gar nicht :) Ich habe eine DS710+ und eine DX510 bekommen...
Ja ich habe auch gesehen, dass es sich um die DX510 handelt. Aber sieht ja genau so aus ;)

Die Verpackung, in der die Schlüsselanhänger geliefert werden, finde ich persönlich auch nicht schlecht. Im Großen und Ganzen hat sich das gelohnt :)
 

Herbert_Testmann

Benutzer
Mitglied seit
27. Jul 2009
Beiträge
1.114
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
64
Hier auch angekommen. Die Verpackung ist sicher Wert intensiver als der Inhalt. Aber es geht wohl auch mehr ums ideelle ;-)
Jedenfalls sehr nett, dass da doch noch was kam.
 

WHS2

Benutzer
Mitglied seit
20. Jan 2010
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
meins ist auch heute grade angekommen. Hätte nicht gedacht, das ich ein bekomme und nun isses das. Ist halt Synology!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!