Hallo,
immer wieder versuche ich mich z.B. über meinen iMac über die DSM Software mit meiner Synology DS415play zu verbinden. Des öfteren wird das Gerät aber einfach nicht gefunden obwohl es die ganze Zeit am Strom hängt und die Lichter auch alle grün leuchten.
Achso, noch wichtig zu erwähnen wäre vllt. dass ich die vorgeschlagen evtl. Ursachen für den Fehler überprüft habe und dies somit nicht die Fehlerquelle sein kann
Bitte Bild ansehen:
Wäre dankbar für eure Tipps woran es liegen könnte oder was ich tun muss. Danke schon mal!
LG, Aljoscha
immer wieder versuche ich mich z.B. über meinen iMac über die DSM Software mit meiner Synology DS415play zu verbinden. Des öfteren wird das Gerät aber einfach nicht gefunden obwohl es die ganze Zeit am Strom hängt und die Lichter auch alle grün leuchten.
Achso, noch wichtig zu erwähnen wäre vllt. dass ich die vorgeschlagen evtl. Ursachen für den Fehler überprüft habe und dies somit nicht die Fehlerquelle sein kann
Bitte Bild ansehen:
Wäre dankbar für eure Tipps woran es liegen könnte oder was ich tun muss. Danke schon mal!
LG, Aljoscha
Zuletzt bearbeitet: