Synology Working Directory Daten retten?

Ruedixy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, hatte heute DRIVE eingerichtet und aus Versehen zur Sicherung das komplette Laufwerk D: angegeben. Als ich gemerkt habe, dass so viele Daten übertragen werden hatte ich die Sync. zunächst gestoppt, später die Verbindung gelöscht um es neu anzulegen. Problem: Warum auch immer ist ein kompletter Odner mit Unterordnern verschwunden. Er ist nicht dem NAS, auf der Festplatte fehlt er. Mit Datenrettungstools danach gesucht und entdeckt, dass alle gesuchten Dateien im Ordner .SynologyWorkingDirectory sind. Diese lassen sich auch wiederherstellen, aber nicht öffnen, sie sind beschädigt. Gibt es eine Möglichkeit diese Daten wieder zu synchroniesieren oder sie zu retten, so dass sie auch zu öffnen sind?
Es gibt leider nur eine sehr alte Sicherung, von daher bin ich um jede Idee und Hilfe dankbar.

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
6.280
Wie ist denn die Dateiendung/Format der wiederhergestellten Dateien? Oder poste doch mal einen Screenshot.

Ruedixy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
In der Haupsache PDF, DOC und JPG. Die Namen sind auch vollständig vorhanden, auch die Dateigrößen stimmen. Irre...

Ruedixy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hetman Recovery ist die Seele vom Spiel, das Tool hat funktioniert.

curt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
38
Interessant. Ich dachte, ich kenne die gängigen Platzhirsche (und einige Möchtegern Tools). Diese gut? Mal von den ersten positiven Erfahrungen abgesehen, hattest Du andere Programme versucht?

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat