Ich hab seit einigen Tagen ein komisches Phänomen aufgefallen ist mir das das weil die Netzlaufwerken nicht verfügbar waren klicke ich drauf sind Sie online jetzt hatte ich das Problem bei einem Kopiervorgang das auf einmal mit Fehler unterbrochen wurde als ich in das Prozess Protokoll reingeschaut habe habe ich jede Menge komische Einträge gefunden mit „ system boot up from an improper shutdown „ als ich das mal beobachtet habe habe ich festgestellt dass die Synology sich einfach ausschalten und danach wieder hochfährt das geht alle paar min. So manchmal auch alle 15-30 min.
Was jetzt aber sehr komisch ist weil die Synology so oft unsachgemäß heruntergefahren wurde , wurden auf allen beiden Vol. Prüfungen durchgeführt diese Prüfungen sind dauern lange und diese Prüfungen sind 100 % durchgelaufen in dieser Zeit wurde nie dieser Fehler ausgegeben und die Synology war immer online.
Kann es sein das ein Service oder Dienst oder irgend ein Programm Fehler verursacht ?
Hatte das schon mal jemand von euch ?
Ich hab mal Einige Informationen als Screenshot beigefügt !
Was jetzt aber sehr komisch ist weil die Synology so oft unsachgemäß heruntergefahren wurde , wurden auf allen beiden Vol. Prüfungen durchgeführt diese Prüfungen sind dauern lange und diese Prüfungen sind 100 % durchgelaufen in dieser Zeit wurde nie dieser Fehler ausgegeben und die Synology war immer online.
Kann es sein das ein Service oder Dienst oder irgend ein Programm Fehler verursacht ?
Hatte das schon mal jemand von euch ?
Ich hab mal Einige Informationen als Screenshot beigefügt !
Zuletzt bearbeitet: