- Mitglied seit
- 12. Jan 2014
- Beiträge
- 41
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 8
Hallo zusammen,
ich erhalte seit einigen Wochen täglich mehrfach die o.g. Fehlermeldung.
Die DS fährt jedes Mal abrupt runter und startet neu,
Ich hatte dazu diesen Hilfeartikel durchgearbeitet: https://kb.synology.com/de-de/DSM/tutorial/Why_receive_improper_shutdown_notifications
Hab die Stromverbindung getestet und auch den Speichertest durchgeführt. Es wurden keine Probleme gemeldet.
Es handelt sich um eine DS 114, die schon bestimmt 10 Jahre alt ist, Ist da noch was zu machen?
Danke,
Micha
ich erhalte seit einigen Wochen täglich mehrfach die o.g. Fehlermeldung.
Die DS fährt jedes Mal abrupt runter und startet neu,
Ich hatte dazu diesen Hilfeartikel durchgearbeitet: https://kb.synology.com/de-de/DSM/tutorial/Why_receive_improper_shutdown_notifications
Hab die Stromverbindung getestet und auch den Speichertest durchgeführt. Es wurden keine Probleme gemeldet.
Es handelt sich um eine DS 114, die schon bestimmt 10 Jahre alt ist, Ist da noch was zu machen?
Danke,
Micha