Systemsteuerung Benachrichtigunen per Email

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martino

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Hallo,
ich verwenden DSM5.2 und habe unter "Benachrichtigunen" die E-Mail Benachrichtigung aktiviert und auch erfolgreich die Testemail abschicken können.

Unter "Erweitert" habe ich einige Ereignisse für eine E-Mail Benachrichtigung aktiviert.

Leider erhalte ich diese Benachrichtigungen per Email nicht, sondern nur als Nachricht im DSM !

Danke für Hilfe.

Viele Grüße
Martin

ssab

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vielleicht im Spam-Ordner gelandet? Mail-Adresse korrekt angeben? Andere Mail-Adresse getestet?

Ich bekomme allerdings grade auch keine Benachrichtigungs-Mails, ich benutze Selfhost zum Versand und bekomme aber im Diskstation-Protokoll die Fehlermeldunge "Failed to send email. (Failed to connect mail.selfhost.de:465).". Gestern hat es noch funktioniert... Nutzt du evtl. auch Selfhost?

### EDIT ###: ich hab den Fehler gefunden, wie so oft sitzt das Problem 50 cm vor dem Bildschirm... Ich hab als Route einen Speedport und dort hab ich gestern mal testweise den Mailserver-Filter aktiviert. Und da steht wohl mail.selfhost.de noch nicht in der Whitelist... Tüdümm...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat