Tabellen Notiz mit sum() Berechnung erstellen

Joschie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Guten morgen :D

kann man mit dem Note-Server Tabellen Notizen erstellen die auch den sum() Befehl nutzen können?

Leider kann ich den Drive-Server mit meinem /e/os Smartphone nicht im Schreibmodus nutzen, daher ist dieser Dienst für mich nicht so interessant. Außer ich hole mir ein neues Handy. Daraus resultiert, dass ich auf den Note-Server ausweichen will mit meinen Tabellen-Daten. Hier kann ich auch schreiben mit meinem alten Handy. Allerdings benötige ich die sum() Funktion.

Ist dies möglich?

Grüße Joschie ;):)

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
457
ist nicht möglich. Einfach mal ausprobieren.

Joschie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Letzter Notruf :D , funktioniert auf z.b. dem Fairphone die Bearbeitungsfunktion von Excel-Tabellen vom Drive-Dienst?

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
457
Auch das kann man ausprobieren wenn es eine Synology Office Datei ist.

Thorfinn

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
407
Ich habe diverse Office Dokumente auf einem über Drive handtiertem share liegen und bearbeite sich am Desktop, Laptop, Telefon und der Surfplatte.
ob man nun Microsoft Excel, Synology Office, Apple Numbers oder oder oder anwendet ist doch egal.
Welches Tabellenkalkulation hast du denn bereits auf deinem Fairphone?

Joschie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
D.h. bei Euch lassen sich die Synology Office Tabellen auch mit dem Handy bearbeiten?

Aktuell habe ich nur ein Samsung S8+ mit /e/os Android und auf diesem kann ich die Tabellen nicht bearbeiten. Ich würde mir aber zukünftig ein Fairphone holen, wenn ich die Tabellen hier bearbeiten kann.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat