Tabellen rechte Verwaltung Ansicht

SenZodiak

Benutzer
Mitglied seit
03. Sep 2023
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe z.Z. das Problem das ich den Dienstpan meiner Mitarbeiter über die Nas laufen lasse und nutze aktuell Die Synology Tabellen Anwendung ...
nun mein Problem die Ansicht ohne die Bearbeitung Möglichkeit (Vierer, Vorschau) im Drive lässt sich nicht klein genug am Handy aufrufen, meine damit dass nicht alle Mitarbeiter (reihen) auf ein Bildschirm passen und die dann umständlich hin und her scrollen müssen, sobald ich schreib lese rechte gebe gibt es die Option diese Ansicht kleiner zu machen ...
Mitarbeiter sollen aber keine Bearbeitungsrechte auf Diese Daten haben ....
gibt es da die Möglichkeit das ganze so von der rechteverwaltung zu managen das man diese Bearbeitungsansicht öffnen kann aber ohne das sie bearbeiten können ?
wen nicht welche Anwendung empfehlt ihr (per Docker) darauf laufen zu lassen ...
hab eine DS423+ mit 18 GB ram
vielen vielen dank im voraus
 

Anhänge

  • IMG_0482.JPEG
    IMG_0482.JPEG
    351,9 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0483.JPEG
    IMG_0483.JPEG
    444,7 KB · Aufrufe: 12

Thorfinn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
1.609
Punkte für Reaktionen
363
Punkte
103
Sowas macht man normal nicht als Tabellenkalkulation sondern als Datenbank - dann klappt das auch mit der Rechteverwaltung.
Das kann man im Docker laufen lassen.
"Shift scheduler" in open source gibt es viele. Staffjoy ist einer. Meist sind das irgendwelche Forks von Semesterarbeiten von Studenten.

So richtig gut wie die gemieteten Lösungen sind die nicht. Es gibt keine App für die Mitarbeiter, keine Tauschbörse, kein push Notifikationen um bei Ausfall schnell jemanden herbeizuklingeln .... etc pp.

Wenn dir dein Geschäft wichtig ist, konzentriere dich darauf. Ich wette du kannst schneller das Geld für die Miete eines Arbeitsplaners verdienen als das du Geld sparst selber rumzufrickeln.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!