Teamspeak - Verbindungen von gleicher IP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fraggle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Hallo zusammen,

auf meinem NAS läuft erfolgreich der TS3 Server.
Nur habe ich ein kleines Problem. Anscheinend können auch einem gemeinsamen Netz 2 Clients über das Internet nicht beide auf TS zugreifen.
Soll heißen:
NAS bei mir, mein Bruder loggt sich über das Internet bei mir im TS ein. Sein Sohn geht über die gleiche Internetleitung bei ihm und kann sich dann nicht einloggen. Gibt es dafür eine Lösung?

Besten Dank für Tipps und Tricks.

Fraggle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Weiß ja nicht ob es ein TS-läuft-auf-dem-NAS-Problem ist ;)

Zum Glück verstehst Du ja Humor :) in Sachen Link: Sponsored bei NSA, ähm, Google? ;)

Danke, aber für den "Link".

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
klaro: extra für deinen Request habe ich bei Google das Modul prism2nsa eingehackt. Sobald du den Helikopter über deiner Hütte hörst würde ich empfehlen zu rennen. Ausser du willst all-inclusive-Urlaub auf einer wunderschönen Karibikinsel machen :-D

Fraggle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Yeah, schön. daß es noch andere gibt, die bei der Hitze nicht den Humor verlieren :) Weitermachen ;)

Dank Deines Links habe ich einen Ansatzpunkt gefunden, kann ihn aber erst heute abend testen, da ich vergaß meinem Client/Account hier die Adminrechte des Servers zu geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat