Teilbackup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreamwalkerli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mir eine Synology 210j gekauft, die im RAID 1 mit 2 1TB-Festplatten läuft, für Datensicherung.
Die Daten sollen auf 3 PCs gesichert werden:
Meiner (~500GB)
Schwester (~50GB)
Eltern (~15GB, mehrere Generationen)

Bei den Eltern ist es klar, dass jedesmal eine neue Sicherung gemacht wird. Kann ich für mich und meine Schwester einstellen, dass nach Zeitplan oder von mir aus auch per Sofort-Knopf immer nur die Dateien gesichert werden, die sich verändert haben? Oder passiert das schon so? Ist halt relativ schwierig bei mir zu testen, da eine Sicherung nach dem Replicator etwa 'n Tag dauert.
Es gibt zwar den Sync-Knopf, doch ich möchte nicht dauernd mein Netz belasten, sondern nur dann, wenn sowieso eine richtige Datensicherung ansteht.

Ist das mit dem Data Replicator 3 möglich?

Zuletzt bearbeitet:

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Ja geht. Schau mal unter "Backup" nach Schritt 3, der Methode. Dort kann man auch einen Zeitplan erstellen.

MfG Matthieu

Dreamwalkerli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
D.h. wenn eine Sicherung bereits erstellt wurde, wird später immer nur differentiell (nicht inkrementell!) gesichert, wenn ich sofort oder per Zeitplan sichere?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat