- Punkte für Reaktionen
- 1.654
Für so ein Szenario empfiehlt es sich auf POE NVR's vom Hersteller auszuweichen. Damit bekommst du genau das, was du willst. 2 Netzwerke, wobei nur das eine vom Rekorder "online" ist, also mit dem WAN verbunden (wenn gewünscht). Das Kameranetz ist physisch abgeschottet. Ein direkter Zugriff vom Heimnetz auf die Web GUI der Kamera bzw das Livebild ist nicht möglich, nur vom Rekorder aus, von der App oder der VMS. Einzig der Rekorder kann intern über den Browser aufgerufen werden.
Sicherer geht es nicht.
In meiner Signatur findest du ein Model von Dahua. Kostet nicht die Welt und alle Kamera Lizenzen (16 St.) sind frei. Und genug Power für 4k ist auch drin.
Ob das alles mit der SS machbar ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Zuviele Hürden die dir dazwischen funken können. Angefangen beim Routing der IP's und der verschiedenen Ports für Bild und Datenübertragung.
Sicherer geht es nicht.
In meiner Signatur findest du ein Model von Dahua. Kostet nicht die Welt und alle Kamera Lizenzen (16 St.) sind frei. Und genug Power für 4k ist auch drin.
Ob das alles mit der SS machbar ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Zuviele Hürden die dir dazwischen funken können. Angefangen beim Routing der IP's und der verschiedenen Ports für Bild und Datenübertragung.