Hallo zusammen,
das ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe, Ihr seid ein wenig gnädig mit mir
Ich habe auf meiner Synology DS220J alle Vereinsmitglieder als Benutzer angelegt und würde gerne die Vereinstermine mit allen Mitgliedern über die Kalender-App verwalten. Jedes Vereinsmitglied kann sich über die Eingabe von kalender.vereinsname.de im Browser direkt mit seinem Benutzernamen und Kennwort in den Kalender online einbuchen und Termine einsehen.
Das Problem ist, dass eingeloggte Benutzer den gemeinsamen Kalender und den Termineintrag zwar sehen, doch sehen die User nicht, wer bereits den Termin zu- oder agesagt hat.
Benutzer, die für die Bearbeitung des Kalenders freigegeben sind, sehen ja über die Einladungsliste wer zu oder abgesagt hat. Warum wird das aber nicht in der Terminansicht für alle sichtbar angezeigt? Gibt es eine Möglichkeit die Teilnehmer direkt im Terminfenster sichtbar zu machen?
Ich bedanke mich schon mal herzlich für Eure Antworten.
Schöne Grüße
das ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe, Ihr seid ein wenig gnädig mit mir
Ich habe auf meiner Synology DS220J alle Vereinsmitglieder als Benutzer angelegt und würde gerne die Vereinstermine mit allen Mitgliedern über die Kalender-App verwalten. Jedes Vereinsmitglied kann sich über die Eingabe von kalender.vereinsname.de im Browser direkt mit seinem Benutzernamen und Kennwort in den Kalender online einbuchen und Termine einsehen.
Das Problem ist, dass eingeloggte Benutzer den gemeinsamen Kalender und den Termineintrag zwar sehen, doch sehen die User nicht, wer bereits den Termin zu- oder agesagt hat.
Benutzer, die für die Bearbeitung des Kalenders freigegeben sind, sehen ja über die Einladungsliste wer zu oder abgesagt hat. Warum wird das aber nicht in der Terminansicht für alle sichtbar angezeigt? Gibt es eine Möglichkeit die Teilnehmer direkt im Terminfenster sichtbar zu machen?
Ich bedanke mich schon mal herzlich für Eure Antworten.
Schöne Grüße