Hallo,
eine Kollegin sprach mich an, dass sie im Browser in Synology Calendar keine Termine mehr aus Kalendern duplizieren kann, in denen sie nur lesend Zugriff hat. Das wäre vor einiger Zeit noch gegangen. Tatsächlich sieht man auch ein kopieren-Symbol, doch das Popup zur Auswahl des Kalenders, in den dupliziert werden soll, erscheint nicht.
Wurde die Funktion in einem der letzten Updates deaktiviert oder muss es noch händisch aktiviert werden? Die Zugriffsrechte auf die Kalender wollen wir jedoch nicht anpassen.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee.
Danke und Grüße
eine Kollegin sprach mich an, dass sie im Browser in Synology Calendar keine Termine mehr aus Kalendern duplizieren kann, in denen sie nur lesend Zugriff hat. Das wäre vor einiger Zeit noch gegangen. Tatsächlich sieht man auch ein kopieren-Symbol, doch das Popup zur Auswahl des Kalenders, in den dupliziert werden soll, erscheint nicht.
Wurde die Funktion in einem der letzten Updates deaktiviert oder muss es noch händisch aktiviert werden? Die Zugriffsrechte auf die Kalender wollen wir jedoch nicht anpassen.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee.
Danke und Grüße