Test PremiumAccount uploaded.net 48 Std.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

habe einen 48 Std. TestPremiumaccount von upload.net...jetzt habe ich mal mit einem Script hier ausm Board ca. 50 Links erfolgreich in die DS einfügen können und die DS hat auch angefangen zu laden...bis zu 6 Links auf einmal...aber jetzt steht immer da PremiumAccount erforderlich??? das kann aber nicht sein das der TestAccount noch mind. 24 Std. laufen müsste...

Wenn ich unter Hoster auf upload.net klicke und dort sind meine ID udn Pass hinterlegt...kommt die Meldung das ich einen PremiumAccount habe und dieser aktiviert ist!!

Wo liegt das Problem?

Wäre nett wenn jemand mir das sagen könnte?

Gruss

Kussel

trininja

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Und wieviel Traffic hast du noch über? Wird dir im Profil auf der Uploaded.to/.net Webseite unten links angezeigt.

2014.01.21_13h10m21s_001_.png

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
bei for downloading steht 130,00 GB

und bei hybrid traffic steht : 0 B

raff ich net so... was heisst das jetzt?

Gruss

trininja

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Heisst, es sollte klappen, ka womit du Downloadest, ich nutze pyLoad auf meiner DS, da seh ich dann meistens auch den Fehler. Wenn du die Downloadstation nutzt, starte die, wo das mit Premium notwendig dransteht nochmal, behebt den Fehler meistens, zumindest bei mir wo ich die DownloadStation noch benutzt habe.

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hi,

ja habe ich alles schon versucht...geht net..

könntest du mir das bitte kurz erklären warum es geht bei mir anhand deiner Grafik!

Vielen Dank.

Gruss

achso..habe ne ds213j und darauf läuft ja kein Pyload bzw. noch nicht!

trininja

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ganz simpel: Oben steht der Traffic, den du jetzt noch zur Verfügung hast und der wird jeden Tag um 0 Uhr erweitert um 30GB bis du einen Traffic von 500GB angesammelt hast. Sobald du runterlädst, wird das von dem verfügbaren Traffic abgezogen.

Hybrid Traffic hat 2 Aufagben: Direct Share = Du kannst mit jemanden einen Download teilen, den er direkt kostenlos mit voll Speed bei Uploaded ziehen kann auf deine Traffickosten. Und wenn dein Standardtraffic leer ist, nimmt er vom vorhandenen Hybrid Traffic einfach solange bis leer is oder du aufhörst. Hybrid Traffic kann man nachkaufen, mach ich manchmal, so 1 TB Traffic für 35€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat