The service is disabled now - Webservice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oehi86

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

ich habe mir schon die halbe Nacht um die Ohren geschlagen.
Ich musste mal wieder meine Syno neu aufsetzen. Alles kein Problem so weit...hatte mir mal mal wieder den root für SSH ausgesperrt über ipkg :)

Ich habe nun alles neu installiert und siehe da....
Wenn ich meine Homepage aufrufen möchte über Joomla bekomme ich den Fehler "The service is disabled now." im BRowser angezeigt...

Ich habe alles probiert....alles neu starten, alles neu installieren (joomla etc.) leider hilfts nichts.

Kann mir jemand helfen?
Ich hatte nach der Installation eine IP .2.5 ... vor der neuen Installation des DSM hatte ich die 102...habe es nun auch wieder auf 102 geändert aber geht nicht... :-(

Kann mir vlt jemand helfen? :mad::mad::mad::mad:

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.802

BigRonin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
131
Tja ... das Problem ist trotz des beachtlichen Alters diese Beitrages immer noch aktuell.
Ich wäre nie im Leben darauf gekommen das es ausreicht die Photo Station einmal zu stoppen und wieder zu starten.

Und siehe da ... Joomla! tut's wieder.

@Tommes: Die Lösung im englischem Beitrag hab ich auch nicht gefunden ... nur diesen hier :) Zumal nicht auf Anhieb ein Zusammenhang zwischen der Photo Station und Joomla! zu vermuten ist.

Gruß,
BigRonin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat