- Punkte für Reaktionen
- 14
Das Thema in Kurzform:
*lies hier weiter*
Der Gewerkschaft der Polizei (GdP) - Chef Konrad Freiberg:
An dieser Stelle meine Meinung: Doch lieber Konrad für diese Art des Rechtsbruchs habe ich vollstes Verständnis. Wir wissen alle um die breite Interpretation des Rechts, der Richterurteile und -anordnungen und der Bundes- und Landtagsabgeordneten, die Gesetze beschließen, die dann - weil grundgesetzwidrig - wieder abgeschafft werden müssen.
Und ansonsten immer schön bescheiden bleiben, auch die Polizei hat ihre 'schwarzen' Schafe
(und ein Schaf reicht bekanntlich aus, um alle über einen Kamm zu scheren ) und ihre 'schwieriges' Verhältnis zum Recht. Also macht euren Job (für den ihr euch alle freiwillig gemeldet habt) anständig und ansonsten einfach mal die Klappe halten ...
Itari
Thierse hatte Blockaden unterstützt, mit denen tausende Gegendemonstranten am Samstag einen Aufzug der rechtsextremen NPD weitgehend verhinderten.
*lies hier weiter*
Der Gewerkschaft der Polizei (GdP) - Chef Konrad Freiberg:
Bei allem Verständnis für die Wut auf Neonazis lässt sich die Demokratie sicher nicht durch Rechtsbruch verteidigen.
An dieser Stelle meine Meinung: Doch lieber Konrad für diese Art des Rechtsbruchs habe ich vollstes Verständnis. Wir wissen alle um die breite Interpretation des Rechts, der Richterurteile und -anordnungen und der Bundes- und Landtagsabgeordneten, die Gesetze beschließen, die dann - weil grundgesetzwidrig - wieder abgeschafft werden müssen.
Und ansonsten immer schön bescheiden bleiben, auch die Polizei hat ihre 'schwarzen' Schafe
Itari