- Punkte für Reaktionen
- 2
Hallo Forum,
ich hab die Suche bereits bemüht - aber leider bisher ohne durchschlagenden Erfolg.
Ich habe lange nach einer Außenkamera mit einer halbwegs formschönen Außenlampe und mit Bewegungsmelder gesucht.
Da habe ich die Thomson Rheita100 gefunden.
Die ist wirklich vernünftig verarbeitet und die Installation und Einrichtung verlief problemlos.
Über das Handy habe ich jederzeit problemlos Zugriff.
Nun möchte ich sie über die Surveillance Station von Synology einbinden.
Dort ist die Kamera nicht aufgeführt. Daher habe ich versucht sie über "benutzerdefiniert" einzubinden.
Die IP habe ich.
Den Benutzernamen und Passwort habe ich aus der APP der Kamera.
Zur benutzerdefinierten Einbindung benötige ich lt. Synology: "Benutzername:Kennwort@IP: Port/videopfad"
Ich habe versucht die fehlenden Infos mit iSpy herauszufinden. Dieses Programm sagt, ich sollte "Benutzername:Kennwort@IP:554/videoMain" verwenden. Ein Videobild zeigt mir iSpy jedoch nicht und mit den Daten komme ich in der Surveillance Station auch nicht weiter.
Auch wenn ich den Port 80 versuche und den User "Admin" versuche, habe ich keinen Erfolg.
Hat einer von euch eine Idee, wo der Fehler liegt?
Auf der Kamera ist ein Aufkleber u.a. mit:
UDID
AP Name
Default Passwort
Komme ich damit weiter?
Vielen Dank schon einmal und viele Grüße
André
ich hab die Suche bereits bemüht - aber leider bisher ohne durchschlagenden Erfolg.
Ich habe lange nach einer Außenkamera mit einer halbwegs formschönen Außenlampe und mit Bewegungsmelder gesucht.
Da habe ich die Thomson Rheita100 gefunden.
Die ist wirklich vernünftig verarbeitet und die Installation und Einrichtung verlief problemlos.
Über das Handy habe ich jederzeit problemlos Zugriff.
Nun möchte ich sie über die Surveillance Station von Synology einbinden.
Dort ist die Kamera nicht aufgeführt. Daher habe ich versucht sie über "benutzerdefiniert" einzubinden.
Die IP habe ich.
Den Benutzernamen und Passwort habe ich aus der APP der Kamera.
Zur benutzerdefinierten Einbindung benötige ich lt. Synology: "Benutzername:Kennwort@IP: Port/videopfad"
Ich habe versucht die fehlenden Infos mit iSpy herauszufinden. Dieses Programm sagt, ich sollte "Benutzername:Kennwort@IP:554/videoMain" verwenden. Ein Videobild zeigt mir iSpy jedoch nicht und mit den Daten komme ich in der Surveillance Station auch nicht weiter.
Auch wenn ich den Port 80 versuche und den User "Admin" versuche, habe ich keinen Erfolg.
Hat einer von euch eine Idee, wo der Fehler liegt?
Auf der Kamera ist ein Aufkleber u.a. mit:
UDID
AP Name
Default Passwort
Komme ich damit weiter?
Vielen Dank schon einmal und viele Grüße
André