Mobile DS Photo Thumbnailansicht nur über DSPhoto+ möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Infosucher

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wenn man Bilder auf die Diskstation lädt, dann werden ja Thumbnails erstellt. Entweder von der Diskstation selber oder direkt mit dem Photo Uploader von Synology über den Rechner.

Wenn ich jetzt die hochgeladenen Bilder über den Synology Media Server mit Hilfe von z.B. BubbleUPNP abrufen will, werden dabei auch erstmal die Thumbnails als Vorschaubilder geladen oder direkt die echten großen Bilder?

Vielen Dank.

Gruß
Infosucher

In der Regel sollten für Übersichten die heruntergerechneten Thumbnails verwendet werden, in den Detailansichten dann die originalen Bilder (wenn es im Medienserver so eingestellt ist). Dazu mein Vorschlag: probiere es am besten bei Dir aus.

Erstmal danke für die Antwort. Ich habe es bereits im Vorfeld ausprobiert und war halt verwundert warum die Bilder so schnell geladen werden. BubbleUPNP ist allgemein sehr schnell und daher wollte ich gerne wissen wie das Programm mit den Bildern umgeht. Bei DSPhoto+ dauert es länger.

Gruß
Infosucher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat