Photo Station Thumbnails für Alben in Photo Station 6 nicht mehr manuell auswählbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piffer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ist mit der Photo Station 6 die Möglichkeit ein Vorschaubild für die jeweiligen Alben manuell festzulegen verschwunden oder finde ich nur die Option nicht mehr?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
423
Hallo,
wenn Du mit der Maus über dem gewünschtem Bild bist erscheint recht oben im Bild ein Button und dort kannst "Als Albumdeckblatt einrichten" auswählen.

Gruß Götz

Piffer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
super danke!

gibt es auch die Möglichkeit für einen Überordner (der selbst keine Bilder, sondern nur Ordner enthält) eine Vorschau festzulegen?

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.919
Das Thema hatten wir schon mal. Das geht nicht (mehr?). Jeder Ordner braucht mindestens ein Bild um es als Deckblatt anlegen zu können.

Pidu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ärgerlich - diese Funktion ist seit dem Upgrade bei mir für neu eingespielte Fotos unwirksam.

Pidu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen - nach dem gestrigen Update funktioniert die Bestimmung eines Album Deckblatts wieder. Aber ich vermisse auch wieder andere Funktionen. Gruss, Pidu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat