DSM 7.1 Thumbnails für PDFs etc. in Synology Drive

Jerome

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hallo Zusammen,

wie im Betreff beschrieben, würde ich mich gerne mit Euch zu dem Thema austauschen.
Ist es möglich, inhaltliche Miniaturversionen der ersten Seite (Thumbnails) von PDFs etc. in der Weboberfläche und in der App (iOS) von Synology Drive anzuzeigen?
Falls nein, weiß jemand, ob etwas in der Richtung geplant ist?

Der FE File Explorer oder Apple Dateien kann das beispielsweise und ich finde es sehr hilfreich.

Grüße und danke im Voraus für Input!

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.314
Das wird Dir hier im Forum vermutlich niemand beantworten können. Du könntest aber hier an Synology einen feature request stellen.

Jerome

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Alles klar, danke für den Tipp. Dann werde ich das mal machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerome

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Die Antwort vom Support zur Info:

vielen Dank, dass Sie den Technischen Support von Synology kontaktieren.

Der in Synology Drive genutzte File Viewer besitzt derzeit leider nicht die Möglichkeit Previews anzeigen zu lassen.

Gerne kann ich aber Ihre angefragte Funktion in unsere Liste für Feature Requests eintragen und an unsere Entwickler weiterleiten.

Leider darf ich ein genaueres Datum für einen potenziellen Release nicht weitergeben, solange es nicht öffentlich einsehbar ist. Dazu können Sie allerdings unsere Newsletter und Neuerscheinungen auf https://account.synology.com/de-de/profile unter Abonnement-Einstellungen aktivieren und verfolgen, um informiert zu bleiben.

---

Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne weiter zur Verfügung.

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat