MailPlus Server Thunderbird Ordner importieren?

_Syn_

Benutzer
Mitglied seit
01. Mrz 2023
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo in die Runde,

ich schaffe es einfach nicht, meine angelegten Email-Ordner in den Mailplus Ordner zu verschieben.
Die Integration vom lokalen Mailplus Account in TB funktioniert bzw. Emails werden auf dem NAS korrekt abgeholt und ich kann das Konto auch in TB sehen. Sobald ich aber einen Ordner (per drag&drop, aber auch per Menü verschieben oder kopieren) von TB in mein lokales NAS Konto verschieben möchte, legt er zwar den ersten Ordner an, aber ohne die darin enthhaltenen Emails und Unterordner.

Wie muss ich vorgehen, um mein (in TB vorhandenes) Archiv vom laptop in mein Synology Mailplus Konto bzw in den Mailplus Server zu verschieben?

Danke schonmal
 

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
4.854
Punkte für Reaktionen
1.819
Punkte
214
Du könntest einfach schreiben, wie du es erledigt hast.

Dann hätte dein Post einen Nutzwert für andere, den es so nicht hat.
 
  • Like
Reaktionen: 66er

66er

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2023
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
106
Punkte
99

_Syn_

Benutzer
Mitglied seit
01. Mrz 2023
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Die "Lösung" war, die Authentifizierung korrekt einzustellen. Da ich diesen Fehler selbst produziert hatte, dachte ich auch nicht, dass dies einen Nutzwert für andere hat. Sonst hätte ich es gepostet.
 
  • Like
Reaktionen: 66er und Synchrotron


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!