Hallo in die Runde,
ich schaffe es einfach nicht, meine angelegten Email-Ordner in den Mailplus Ordner zu verschieben.
Die Integration vom lokalen Mailplus Account in TB funktioniert bzw. Emails werden auf dem NAS korrekt abgeholt und ich kann das Konto auch in TB sehen. Sobald ich aber einen Ordner (per drag&drop, aber auch per Menü verschieben oder kopieren) von TB in mein lokales NAS Konto verschieben möchte, legt er zwar den ersten Ordner an, aber ohne die darin enthhaltenen Emails und Unterordner.
Wie muss ich vorgehen, um mein (in TB vorhandenes) Archiv vom laptop in mein Synology Mailplus Konto bzw in den Mailplus Server zu verschieben?
Danke schonmal
ich schaffe es einfach nicht, meine angelegten Email-Ordner in den Mailplus Ordner zu verschieben.
Die Integration vom lokalen Mailplus Account in TB funktioniert bzw. Emails werden auf dem NAS korrekt abgeholt und ich kann das Konto auch in TB sehen. Sobald ich aber einen Ordner (per drag&drop, aber auch per Menü verschieben oder kopieren) von TB in mein lokales NAS Konto verschieben möchte, legt er zwar den ersten Ordner an, aber ohne die darin enthhaltenen Emails und Unterordner.
Wie muss ich vorgehen, um mein (in TB vorhandenes) Archiv vom laptop in mein Synology Mailplus Konto bzw in den Mailplus Server zu verschieben?
Danke schonmal