Time Backup - Fehler "System ist ausgelastet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterKraft

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Servus

Ich habe seit 3 Wochen eine DS214play mit einer 6TB WD Festplatte. Die ganze Zeit habe ich meine Backups mit TimeBackup automatisiert auf eine 3TB Platte. Da diese von Anfang an sehr knapp bemessen war habe ich heute eine WD Elements mit 5TB bekommen. Diese ist auf ext4 formatiert und wird in der File Station und in der Systemsteuerung angezeigt. In der Fils Station kann Daten auf die 5TB Festplatte kopieren und mit ihnen arbeiten. Sie ist also Betriebsbereit.
Jetzt wollte ich mein Backup über TimeBackup auf die neue Festplatte erstellen. Doch am Ende des Assistenten kommt die Fehlermeldung "Das System ist ausgelastet".
Möchte ich das Backup mit den gleichen Einstellungen auf die alte 3TB Platte machen, nimmt Time Backup die Backupplanung an und beginnt mit diesem.
Was kann also der Grund sein dass TimeBackup die 5TB Platte nicht annimmt bzw. mir kein Backup drauf machen lässt.

Vielen Dank schon mal

Gruß Peter

P.S:. Meine 3 TB Festplatte und eine 1TB Festplatte stecken glecihzeitig noch in der DS um speziellere Backups zu machen. Beide funktionieren tadellos.

Häng die Platte bitte einmal an einen Rechner und schau Dir mit einem Tool wie Crystal Disk Info die SMART-Werte an. Auch neue Platten können Probleme haben.

Hab ich gemacht. Soweit ich es beurteilen kann sind alle Daten soweit o.k.
Unter Windows an meinem PC funnktioniert sie auch Fehlerfrei

Gruß

Anhänge

• CristalDisk.jpg
    CristalDisk.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 18
Hat sich erledigt.
Ich hab die Platte mal unter Win und wieder mit der DS formatiert. Neustart des PC´s gemacht. Irgendwas war ausschlaggebend dass ich jetzt meine TimeBackups wie gewohnt durchführen kann.
Gruß

Sehr schön, die SMART-Werte sind auch sauber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat