Hallo zusammen,
habe eine RS 812+ mit 4 x4TB, DSM Version 5.1-5004 und Time Backup Version 1.2-2364.
Seit dem 20.11.14 läuft bei uns der tägliche TimeBackup Job nicht mehr durch ( bleibt bei 10% stehen), auch der Backup Job auf ein esata Laufwerk bleibt bei 10% stehen. Ein Neustart aus der Verwaltungsoberfläche führte dazu das die Box über ihre voreingestellte IP nicht mehr per Browser erreichbar war, der Synology Assistent fand sie als unkonfiguriertes System, der Versuch einer neu Konfiguration brach bei ca 95% mit der Meldung ab das die Netzwerk Verbindung unterbrochen gewesen wäre. Nach einem Ausschalten und wieder booten des Gerätes ist diese nun wieder erreichbar aber an dem Backup Problem hat sich nichts geändert.
Kann das mit der DSm Version zu tun haben? Habe hier von einigen Problemen gelesen.
Hoffe auf rettende ideen...
habe eine RS 812+ mit 4 x4TB, DSM Version 5.1-5004 und Time Backup Version 1.2-2364.
Seit dem 20.11.14 läuft bei uns der tägliche TimeBackup Job nicht mehr durch ( bleibt bei 10% stehen), auch der Backup Job auf ein esata Laufwerk bleibt bei 10% stehen. Ein Neustart aus der Verwaltungsoberfläche führte dazu das die Box über ihre voreingestellte IP nicht mehr per Browser erreichbar war, der Synology Assistent fand sie als unkonfiguriertes System, der Versuch einer neu Konfiguration brach bei ca 95% mit der Meldung ab das die Netzwerk Verbindung unterbrochen gewesen wäre. Nach einem Ausschalten und wieder booten des Gerätes ist diese nun wieder erreichbar aber an dem Backup Problem hat sich nichts geändert.
Kann das mit der DSm Version zu tun haben? Habe hier von einigen Problemen gelesen.
Hoffe auf rettende ideen...