Time Backup komme ich an die Daten ran?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swp2000

Benutzer
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe mir ein Ei gelegt. Ich habe letztens meine 1515+, also die Daten, per TimeBackup auf die 215J geschoben. Nun ist leider erstere in der RMA. Bei Rückkehr benötige ich die Konfigurationsdatei, welche aber in Form von Time Backup gesichtertwurde. Komme ich da irgendwie auch so noch ran?

Du kannst im Gegensatz zur DSM-Datensicherung ja bei Time Backup nicht die Systemkonfiguration zum Sichern selektieren. Insofern müsstest Du manuell eine DSS-Datei erzeugt und irgendwo abgespeichert haben. Dort findest Du sie auf der 215j, da Time Backup ins Filesystem sichert.

@dil88 so habe ich es damals auch getan. Die dss existiert. Dann weiß ich Bescheid. Danke

Eines weiß ich jedoch noch nicht. Wenn ich nun meine DS1515+ neu installiere ebenso auch Time Backup, kann ich die bis dato erledigten Backups wieder importieren, sodass sie mir wieder in der Liste angezeigt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat