Time Backup Permanent file/folder remover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OhJames

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hoi Zäme!

Wie http://www.synology-forum.de/showthread.html?26843hier angekündigt, hab ich ein kleines Tool geschrieben, womit man Dateien und Ordner einfach aus TimeBackup entfernen kann, ohne jeden Ordner einzeln anwählen zu müssen. Eigentlich für mich gedacht, aber ich share es gerne...
  1. Weshalb das Ganze?
    TimeBackup speichert bis zu 30 Versionen von Dateien/Ordner ab, was sehr praktisch ist. Hat man aber die Option aktiviert, dass niemals Dateien gelöscht werden (was Sinn macht, damit man eine versehentlich gelöschte Datei wiederherstellen kann), so verbraucht diese Option viel Platz, wenn man Dateien tatsächlich löschen will. Bis jetzt musste man das von Hand machen, will heissen, bis zu 30 Ordner öffnen und jeweils von Hand löschen. Mit diesem kleinen Tool kann man das jetzt von einem Windows-PC ziemlich easy tun.
  2. Wie funktionierts?
    Am Besten das Video anschauen. Einfach den Share auswählen, wo TimeBackup drauf ist (im Video = "externe Festplatte). Danach browsen und löschen...
  3. Funktionierts?
    Bei mir schon :) Keine Garantie! Über Rückmeldungen freu ich mich...

Download hier

[ACHTUNG: Ich übernehme keine Verantwortung, falls es nicht funkioniert, am besten zu beginn "Confirm" selektiert lassen!]

Zuletzt bearbeitet:

udius

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
moinsen!

ich welcher sprache haste denn das teil geschrieben? ich habe nämlich zur zeit kein windoof, nur linux.

unabhängig davon wäre es nett, wenn du die sourcen bereitstellen würdest.

grüße udius

refi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi
Gibt es diese Tool noch? Wäre interessiert, aber der Download-Link funktioniert nicht mehr.
Gruss
refi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat