- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallöchen miteinander,
Folgendes Szenario:
Die Funktionen "Herunterladen" bzw. "Kopieren" stellen immer nur die letzte Version der Datei her? Hab ich evtl. irgendetwas falsch konfiguriert (SmartRecycle, sperren/entsperren)?
Folgendes Szenario:
- Backup-Job mit 5 Versionen angelegt (jeweils immer nur eine kleine TXT-Datei abgeändert)
- Durch Verschieben des Zeitbalkens das Dateidatum der besagten/geänderten TXT-Datei überprüft (alles OK... Dateidatum entspricht den jeweiligen Änderungen)
- Zeitbalken ganz nach links verschoben (was ja Version 1 enstpricht) und über das Kontexmenü die TXT-Datei heruntergeladen
- Großes Staunen... die heruntergeladene Datei entspricht der letzten Version, obwohl der Zeitbalken ganz links steht und das Dateidatum definitiv zur ersten Version gehört.
- Gleiche Prozedur mit "Kopieren" probiert... gleiches Ergebnis: Datei entspricht immer der letzten Version, egal wo der Zeitbalken steht.
- Letzter Versuch mit "Wiederherstellen"... das funktioniert! Allerdings nur im Originalpfad (was ich ja eigentlich gar nicht will)
Die Funktionen "Herunterladen" bzw. "Kopieren" stellen immer nur die letzte Version der Datei her? Hab ich evtl. irgendetwas falsch konfiguriert (SmartRecycle, sperren/entsperren)?