Hallo,
ich habe 2 Synology (DS2414 und DS214+).
Auf beiden ist Time Backup eingerichtet und hatte schon mal funktioniert.
Nachdem er aber alte Backups nicht gelöscht hat und der Speicherplatz knapp war habe ich die Verzeichnisse gelöscht und Time Backup ebenso, um das Ganze neu aufzusetzen.
Nun habe ich Time Backup wieder auf beiden Synologys installiert und möchte das frisch einrichten.
Auf dem Synology mit den Daten wählen ich den Time Backup Assistenten aus.
Ich wähle NETZWERKSICHERUNG und er fragt dann nach den Servernamen.
Die Andere Synology wird erkannt, ich gebe Benutzername und Passwort ein und klicke auf Verbindung testen.
Antwort:
der Remote Server ist unter der Adresse nicht verfügbar oder Time Backup wurde auf dem Remote Server deaktviert.
Auf der anderen Synology bin ich aber im Time Backup drin (Oberfläche sichtbar) ... wo ist hier der Fehler?
Was kann ich tun?
Danke für HIlfe ...
ich habe 2 Synology (DS2414 und DS214+).
Auf beiden ist Time Backup eingerichtet und hatte schon mal funktioniert.
Nachdem er aber alte Backups nicht gelöscht hat und der Speicherplatz knapp war habe ich die Verzeichnisse gelöscht und Time Backup ebenso, um das Ganze neu aufzusetzen.
Nun habe ich Time Backup wieder auf beiden Synologys installiert und möchte das frisch einrichten.
Auf dem Synology mit den Daten wählen ich den Time Backup Assistenten aus.
Ich wähle NETZWERKSICHERUNG und er fragt dann nach den Servernamen.
Die Andere Synology wird erkannt, ich gebe Benutzername und Passwort ein und klicke auf Verbindung testen.
Antwort:
der Remote Server ist unter der Adresse nicht verfügbar oder Time Backup wurde auf dem Remote Server deaktviert.
Auf der anderen Synology bin ich aber im Time Backup drin (Oberfläche sichtbar) ... wo ist hier der Fehler?
Was kann ich tun?
Danke für HIlfe ...