Time Machine - ausgeschlossene Ordner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chillin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass beim Time Machine Backup auf meine DS zwei Ordner ausgeschlossen werden, ohne dass ich das je eingestellt habe.
Wie sollte es anders sein, ist mir jetzt mein Lion eingegenge, bevor ich ein komplettes Backup machen konnte. Ich habe zwar noch per SSH Zugriff auf meine Daten, kann mich aber nicht mehr ins OSX einloggen. Jetzt möchte ich, bevor ich meine Festplatte formatiere, die restlichen Dateien sichern. Ein Folder, der per Option in der Time Machine ausgeschlossen wurde, war der Applications Folder. An den zweiten kann ich mich nicht mehr erinnern.

Meine Frage: kann mir vielleicht jemand sagen, welcher der zweite Ordner gewesen sein könnte? Vielleicht kann ja jemand (mit Lion) in seinen Time Machine Einstellungen nachschauen, ob da zufällig auch zwei Ordner unter den ausgeschlossenen zu finden sind?!

Danke schon mal...

LG,
chillin

chillin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es vielleicht irgendwo eine Log-Datei, in der so etwas drinnen stehen könnte? Auf der DS kann ich keine finden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat