Time Machine Probleme mit Löschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hallo!

Ich habe mein MBP über Time Machine gemäß der Beschreibung von Synology auf der DS110j gesichert. Jetzt habe ich einen neuen Rechner und würde dies ebenfalls weiter machen. Allerdings habe ich von 600 GB nur noch 33 GB frei. Wie kann ich denn das Backup des alten Rechners über Time Machine löschen und gegen den neuen ersetzen. Der extra ORdner TM taucht nur auf dem Mac auf aber nicht im Dateimanager oder File Station der DS, so dass ich dort etwas löschen könnte.

mario69791

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Log dich als "admin" ein dann sollstest du einen "Time Machine" ordner sehen. Dessen inhalt löschst du komplett. Das löschen nimmt je nach grösse des TM-Backups einige zeit in anspruch.

Nightx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Ich bin immer als admin angemeldet

Nightx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Habs gelöscht bekommen. problem ist aber nun mit dem neuen Backup. Scheinbar gibt es zwei Volumes. HAbe gestern auf dem unteren ein Backup gemacht. Zeigt mir auch an das 3xx GB belegt sind. Aber TM sagt das wenn ich jetzt eins mache keins zuvor gemacht wurde. Scheinbar gibt es ein Problem mit der Anmeldung bzw. Wechsel zwischen Admin und dem Time Machine Nutzer "TM"

Das hatte ich vorher nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat