Hallo,
gelegentlich und aktuell wieder habe ich folgendes Problenm, welches auf mehreren Windows 10-PC ähnlicher Konfiguration auftritt.
Um mir die gespeicherten Kameraufnahmen anzusehen benutze ich die aktuellste Version des "Synology Surveillance Station Client".
Wenn ich nun die Aufnahmen anschauen will, angefangen bei 00 Uhr eines Tages, kommt schon bei der nächsten Aufnahme die Meldung 4
"Die Wiedergabe der Ereignisse des Tages ist beendet ..."; die Meldung erscheint sonst erst nach der letzten Aufnahme vom Tage.
Interessanterweise betrifft das aktuell nur 4 von 5 Kameras.
Und interessanterweise tritt dieser Fehler nicht auf wenn ich die Anwendung im Browser von der DSM-Oberfläche starte.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
Liebe Grüße
Hartmut
gelegentlich und aktuell wieder habe ich folgendes Problenm, welches auf mehreren Windows 10-PC ähnlicher Konfiguration auftritt.
Um mir die gespeicherten Kameraufnahmen anzusehen benutze ich die aktuellste Version des "Synology Surveillance Station Client".
Wenn ich nun die Aufnahmen anschauen will, angefangen bei 00 Uhr eines Tages, kommt schon bei der nächsten Aufnahme die Meldung 4
"Die Wiedergabe der Ereignisse des Tages ist beendet ..."; die Meldung erscheint sonst erst nach der letzten Aufnahme vom Tage.
Interessanterweise betrifft das aktuell nur 4 von 5 Kameras.
Und interessanterweise tritt dieser Fehler nicht auf wenn ich die Anwendung im Browser von der DSM-Oberfläche starte.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
Liebe Grüße
Hartmut