Hallo,
ich wollte gestern mit meinem MacBook Pro via Time Machine ein Backup auf meiner Synology 216j erstellen.
Die Einstellungen hatte ich mir via Youtube Video von iDomix angeeignet und beim ersten Versuch (vor einigen Monaten) klappte es auch reibungslos.
Gestern dauerte das "Backup vorbereiten" jedoch schon sehr lange und am Ende folgte die Meldung, dass angeblich zu wenig Speicherplatz vorhanden sei.
Dies kann ich jedoch ausschließen, da auf der Synology noch definitiv genügend Speicherplatz vorhanden ist und ich auch über Quotas dem TM_Nutzer ausreichend GB zur Verfügbung gestellt habe.
Auch ein "Neuanlegen" bzw. löschen des TM_Nutzers brachte keinen Erfolg. Leider kam bisher auch auf den alten Thread keine Rückmeldung, sodass ich es jetzt hier nochmals versuche.
Leider bin ich noch Neuling und habe keinerelei Hilfe finden können.
Ich hoffe auf eine baldige Klärung des Problems. Danke im Voraus!
ich wollte gestern mit meinem MacBook Pro via Time Machine ein Backup auf meiner Synology 216j erstellen.
Die Einstellungen hatte ich mir via Youtube Video von iDomix angeeignet und beim ersten Versuch (vor einigen Monaten) klappte es auch reibungslos.
Gestern dauerte das "Backup vorbereiten" jedoch schon sehr lange und am Ende folgte die Meldung, dass angeblich zu wenig Speicherplatz vorhanden sei.
Dies kann ich jedoch ausschließen, da auf der Synology noch definitiv genügend Speicherplatz vorhanden ist und ich auch über Quotas dem TM_Nutzer ausreichend GB zur Verfügbung gestellt habe.
Auch ein "Neuanlegen" bzw. löschen des TM_Nutzers brachte keinen Erfolg. Leider kam bisher auch auf den alten Thread keine Rückmeldung, sodass ich es jetzt hier nochmals versuche.
Leider bin ich noch Neuling und habe keinerelei Hilfe finden können.
Ich hoffe auf eine baldige Klärung des Problems. Danke im Voraus!