Timeoutzeit der Diskstation im Downloadmanager erhöhen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

therealvortex

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe das Problem, dass der Downloadmanager beim herunterladen von ftp Servern abbricht, wenn in der Zeit zum Beispiel die 24 stündige Neueinwahl des Routers liegt.
Nach einer Neueinwahl des Routers, was teilweise wirklich nur 20 Sekunden dauert, ist der Download bereits in dem Downloadmanager rot, hat also abgebrochen und muss dann jedes Mal wieder manuell gestartet werden, was teilweise sehr lästig ist.
Mir ist nun in den Sinn gekommen einfach die Timeoutzeit in der Diskstation dafür zu erhöhen, aber das ist leider nicht möglich.
Ich finde, dass Synology da mit sehr knappen Timeoutzeiten fährt, was man besser auf 5 Minuten nach oben korrigieren sollte, damit so etwas nicht jedes mal abbricht.
Oder habe ich da etwas nicht gesehen in den Einstellungen im Downloadmanager.
Ich rede nicht davon, einen ftp Server in der Box zu starten, sondern wenn die Box von einem ftp Server runterlädt.
Es wäre sogar eine unendliche Timeoutzeit immer besser, als nur 60 Sekunden oder so etwas.

Gibt es da evtl. die Möglichkeit, oder kennt jemand das Problem und hat es anders gelöst.

Danke schon mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat