timestamp

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Earlenrico

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Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte eigentl. mit dem DSM 6 Let's Encrypt einrichten. Was mir nicht geglückt ist. Ist aber eine andere Geschichte.

Nun habe ich folgendes Probleme, nachdem ich es probierte.

Wenn ich meine DS über den Syno. Assistenten aufrufen möchte, wird die DSM Oberfläche normal aufgerufen, nur nun habe ich folgendes, oben in der suchmaske stehen.

http://192.168.178.20:5000/?timestamp=1460573662

was hat das mit dem timestamp auf sich? Ich denkemal es hat was mit einem Zeitstempel zutun!? Oder liege ich dort verkehrt?

Vllt. könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß Enrico
 

Fusion

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Also mal hier in den Thread verlagern, weil ich immer noch nicht sicher bin, welches Problem du hast. Oder hast du keines und bist nur auf der Suche nach Information?

Wieso bei der Verbindung per Syno Assi dieser timestamp in die URL eingefügt wird weiß ich leider gerade nicht (verwende den Syno Assi eigentlich gar nicht), hab auch auf die Schnelle nix hilfreiches zu gefunden.
Verbindest du dich so oft per Syno-Assi, dass du genau weißt, dass der timestamp erst NACH deinen Versuchen mit Let's Encrypt aufgetaucht ist?
Lautet die URL von Anfang an so, oder ändert sie sich erst bei Verbindung auf den genannten String?
Der Zugriff auf die DSM-GUI klappt doch auch mit dieser URL, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Earlenrico

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@fusion

Ja nach genau, es ist erst nachdem Versuch von let's encrypt aufgetaucht.

Die IP ist ja meine interne IP. Wenn ich von außen auf die DS zugreife mit meinem Smartphone kommt die normale DSM Oberfläche ohne dieses timestamp.

Gruß Enrico

PS: sorry wegen der drei neuen Themen die ich auf gemacht habe.
 

Fusion

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Du kannst den DSM aber weiterhin lokal mit der IP und Port im Browser aufrufen, oder? Also via http://192.168.178.20:5000

Falls ja, dann wird der Timestamp wirklich durch den Assi hinzugefügt.

Wofür er das macht bin ich gerade noch überfragt. Vielleicht weiß es jemand anderes, oder du fragst mal direkt beim Synology Support nach.
 
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