TinyTinyRSS und Ruhezustand auf DS13+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karlsson06

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe in der letzten Woche auf meiner DS213+ (DSM 4.3-3810 Update 1) TinyTinyRSS (Version 1.10-3) installiert. Das hat soweit auch bestens geklappt, eine wirklich schöne Lösung!

Jetzt hat sich aber gezeigt, dass der TTRSS-Update Daemon verhindert, dass die Festplatten in den Ruhezustand wechseln und damit natürlich auch das System insgesamt nicht in den Ruhezustand geht. Dies klappt auch dann nicht, wenn ich über die TTRSS-GUI ein Aktualisierungsintervall von 4 Stunden einstelle und für den Ruhezustand 20 min eingestellt sind. Fehlt hier eine Einstellung oder ist Ruhezustand + TTRSS grundsätzlich nicht möglich?

Daran anknüpfend noch eine Frage: Ich finde ein festes Feed-Aktualisierungsintervall eigentlich eher unpraktisch. Besser wäre es meiner Meinung nach, die Aktualisierung entweder über die GUI oder eine Android-App manuell anzustoßen, sodass eben immer dann die Feeds aktualisiert werden, wenn ich sie auch lesen möchte. Hat jemand einen Tipp, wie sich das realisieren ließe?

Vielen Dank schonmal!

Karlsson06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat