Titel abspielen nicht möglich - werden aber angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baldProfi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Auf einem Vista32-PC läßt sich mit der Audiostation nichts mehr abspielen. Es ging aber mal. Es erscheint die Fehlermeldung: "Um die Musik korrekt zu übertragen, installieren Sie bitte den Flash Player version 9.0 oder höher." Das habe ich versucht mit V10 und V9 mit deaktivierter Firewall. Nach der Installation ging es kurz. Nach einer Neuanmeldung nicht mehr. Versuchsweise hatte ich alle anderen im Hintergrund laufenden Programme geschlossen. Kein Erfolg.

Ach so, mit einem anderen PC mit win7_64 bzw. Mac funktioniert die Audiostation wunderbar.

Die Forumsssuche half auch nicht weiter.

Da es an dem Rechner zu liegen scheint, möchte ich die Ausschlußmethode versuchen: Was für Progamme/Prozesse werden denn benutzt?
Browser und Flashplayer sind klar.

schimi007

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
einige meiner Freunde die sich auf meiner DS einloggen um Musik zu hören hatten schon das gleiche Problem.
Es lag immer am Flashplayer. Welchen Browser benutzt du?

baldProfi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Standart an dem VistaPc - Internet Explorer 9. Probehalber Firefox 7. Die Flashplugins werden in den Browsern ordnungsgemäß angezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat