hallo, nachdem ich meine CD Sammlung digitalisiert habe kommen nun zahlreiche weitere MP3 Titel und -alben von Spotify u.a. dazu und es sieht in meinem Verzeichnis \music so aus: zu jeder CD ist ein Ordner (Bezeichnung: Interpret - Album) vorhanden, der die Titel enthält. Alle übrigen Titel sind einzeln direkt unter \music hinterlegt. So wie es aussieht scheint das der Audiostation egal zu sein, die sortiert mir die Dateien wie gewünscht nach Albun, Interpret, Genre usw. auf. Zukünftig möchte ich keine weiteren Ordner mehr anlegen, sondern die MP3 Dateien mit den gängigen Informationen über Titel, Interpret, Albun, Jahr , Cover usw. alle in den großen Topf unter \music archivieren. Hierzu ein paar grundsätzliche Fragen:
- kann ich das prinzipiell so machen, um mir ein großes digitales Musikarchiv aufzubauen (aktuell ca. 3000 Titel) oder renne ich da irgendwann in ein Probelm rein?
- was sollte ich optimieren?
- gibt es eine Begrenzung der Stückzahl?
Bin dankbar für alle hilfreichen Tipps oder Anregungen.
MfG Stefan
- kann ich das prinzipiell so machen, um mir ein großes digitales Musikarchiv aufzubauen (aktuell ca. 3000 Titel) oder renne ich da irgendwann in ein Probelm rein?
- was sollte ich optimieren?
- gibt es eine Begrenzung der Stückzahl?
Bin dankbar für alle hilfreichen Tipps oder Anregungen.
MfG Stefan