Synology Photos Ton von 4k video stoppt nach wenigen Sekunden auf der Synology app obwohl das Video weiterläuft

kikds423+

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine DS423+ und schaue meine GoPro-Videos auf meinem iPad Pro über die Synology Photos-App an. Ich bin dabei über die lokale IP-Adresse mit meinem NAS verbunden (5Ghz WLAN, Entfernung zum Router max. 3 Meter ohne Wand).

Vor einigen Wochen konnte ich die Videos ohne Probleme und mit Ton abspielen - bis zum Ende der Clips. Seit heute habe ich das Problem, dass das Video mit Ton startet, aber nach 10–15 Sekunden verschwindet der Ton, während das Video weiterläuft. Klickt man kurz auf den Pause-Button und dann wieder auf Play (mit einer Sekunde Verzögerung) ist der Ton wieder da. Aber nach einiger Zeit verschwindet er erneut. Das Video läuft aber wie gewohnt weiter.

Alle meine GoPro-Videos sind betroffen. Kleinere Videos haben dieses Problem nicht. Ich habe keine Ahnung, was sich verändert hat...

Vielen Dank für eure Meinung.

PS: Das gleiche passiert auch auf meinem iPhone 14 Pro, wenn ich versuche, die Videos abzuspielen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat