torrent client einzeln komplett deaktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterLustig2

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

in der Suche bin ich leider nicht fündig geworden:
Ich suche eine (einfache) Möglichkeit, den Bittorrent-Client auf meiner DS212+ mit DSM3.2 komplett zu deaktivieren, aber HTTP und FTP-Downloads aktiviert zu lassen.
Für den emule-client gibt es einen eigenen Haken, den man setzen kann, aber für den "Rest" (BT/HTTP/FTP/NZB) gibt es nur einen gebündelten Haken.

Auch in der Konfigurationsseite der Downloadstation habe ich keinen Haken gefunden, den BT-Client komplett zu deaktivieren.

Oder geht das garnicht? Wenn ja, weiß jemand einen Grund dafür?

Vielen Dank schon mal!

Schöne Grüße,
PeterLustig2

MattCB

Benutzer
Punkte für Reaktionen
71
Du kannst einzelne Dienste in der Firewall sperren. Den Dienst selber wird man sicherlich über telnet/ssh (also über die Shell) sperren/deaktivieren können, aber dazu kann ich dir leider nichts sagen.

Achilles24

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So erstellen Sie einen Download-Zeitplan:

Wählen Sie eine der folgenden Optionen aus:
Sofort: Alle Download-Aufgaben werden ohne Unterbrechung fortgesetzt.
Erweiterter Zeitplan: Klicken Sie auf Zeitplan und gehen Sie anschließend folgendermaßen vor:
Wenn Sie Download-Aufgaben auf wechselnde Geschwindigkeiten während bestimmter Zeitperioden einer Woche beschränken möchten, geben Sie die maximalen Download- oder Upload-Raten im Bereich Alternative BT-Geschwindigkeitseinstellungen ein. („0“ bedeutet unbeschränkt.)
Wählen Sie eine der folgenden Optionen und klicken Sie auf das Raster, um die Zeit oder Geschwindigkeiten der Download-Aufgaben auf bestimmte Zeitperioden einer Woche zu beschränken:
Kein Download: Es werden keine Dateien herunter- oder hochgeladen.
Standardgeschwindigkeit: Dateien werden mit den maximalen Standardgeschwindigkeiten herunter- oder hochgeladen.
Alternative Geschwindigkeit: Dateien werden mit den maximalen Geschwindigkeiten heruntergeladen, die Sie im Bereich Alternative BT-Geschwindigkeitseinstellungen festgelegt haben.

steht alles in der Hilfe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat