Torrent-Dateien werden nur manchmal gestartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tatsuki

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Habe auf meiner DS411 DSM4.1-2647 gerade ein seltsames Problem:

Wenn ich in meinem definierten Ordner .torrent Dateien einfüge werden diese nicht mehr bzw. nur noch sporadisch automatisch gemountet.

Bisher hat es wunderbar funktioniert, dass ich normal am Rechner die Torrents gesucht habe, runtergeladen hab und dann die .torrent-Dateien in einen Ordner auf der DS kopiert habe.
Die DS hat dann die files selbstständig gemountet (die torrent-file wurde in "loaded" umbenannt) und hat dann artig die Datei geladen.
Seit Freitag funktioniert der Vorgang nur noch begrenzt... kopiere ich z.B. 10 Torrents in den Ordner kann es sein, dass alle sofort gestartet werden, manchmal nur ein paar und heute z.B. gar keiner gestartet wird...

Was läuft da schief?
Ich habe nichts geupdated, keine Settings geändert oder sonst was...

Hat jemand schonmal ne ähnliche Probleme gehabt?

Thx im voraus

Edit:
Bildschirmfoto 2012-12-17  copy.jpg
Hier noch ein Screen von meinem .torrent Ordner mit 2 .torrents, die nicht mehr gemountet werden

Zuletzt bearbeitet:

artcap

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich würd mal sagen du hast einfach zu viele am start.

Tatsuki

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Weniger...
Aktive DL's sind gerade ca 25...
Manchmal waren aber auch schon weit über 100 Stück. Außerdem würde ja nicht erklären warum's teilweise geht -.-

artcap

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab ne kleinere box hab manchmal die probleme gehabt wie du sie beschreibst aber das lag nur daran das ich 15 gleichzeitige Sachen drinn hatte obwohl eigendlich nur höchstens 10 für meine box angeraten waren^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat