.torrent oder TorrentIP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buexxxi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

eine Merkwürdigkeit bei meiner DL-Station ist, dass die normalen .torrent dateien nicht geladen werden. Also die Downloads/Aufgaben erscheinen automatisch in der DS, nachdem ich die torrent datei in den dafür vorgesehenen Ordner geladen habe. SIe beginnen aber nicht zu laden "could not connect to tracker". Lade ich jedoch vom selben Tracker für den selben torrent die TorrentIP datei funzt es sofort.

Woran könnte das liegen? Grüße buexxxi

buexxxi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
gibts das auch für firefox? mein tracker blockt chrome (zu unsicher)... ich kann nur mit firefox zugreifen... dennoch danke, das tool scheint ja nich nur für torrents zu funzen :) SUper danke

buexxxi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
damit komme ich dann mit chrome auf meinen tracker ?

buexxxi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
also das mit dem tracker austricksen und firefox vortäuschen hat super geklappt. ich kann auch torrents hinzufügen, doch leider immernoch ds prob, dass ich die normalen .torrent dateien nicht benutzen kann. immer dieses could not connect to tracker. ich muss wieder die torrentIP benutzen... ka woran das liegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat