Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Einschätzung.
Letzte Woche habe ich bei mindfactory eine 14TB Toshiba MG07 Enterprise Capacity gekauft - nach dem Auspacken Seriennummern-Check gemacht: knapp 5 Jahre Garantie --> check -> eingebaut.
Parallel bei playox eine identische gekauft, allerdings ist die Seriennummer bei Toshiba anscheinend nicht hinterlegt?!?
Playox habe ich schon kontaktiert, die haben sich allerdings noch nicht gemeldet. (Eigentlich habe ich keine Lust die Toshiba-Hotline anzurufen)
Hattet ihr schon einmal dieses Problem bzw. was würdet ihr machen?
Viele Grüße
bertoal
ich bräuchte mal eure Einschätzung.
Letzte Woche habe ich bei mindfactory eine 14TB Toshiba MG07 Enterprise Capacity gekauft - nach dem Auspacken Seriennummern-Check gemacht: knapp 5 Jahre Garantie --> check -> eingebaut.
Parallel bei playox eine identische gekauft, allerdings ist die Seriennummer bei Toshiba anscheinend nicht hinterlegt?!?
Playox habe ich schon kontaktiert, die haben sich allerdings noch nicht gemeldet. (Eigentlich habe ich keine Lust die Toshiba-Hotline anzurufen)
Hattet ihr schon einmal dieses Problem bzw. was würdet ihr machen?
Viele Grüße
bertoal