Hallo liebe Community,
ich habe meine betagte DS211+ durch eine DS920+ ersetzt.
In diesem Zug würde ich auch gerne die HDDs erneuer, da die alten zwar noch ohne Fehler immer brav ihren Dienst getan haben, aber auch schon
ca 5 Jahre alt sind.
Bei meiner Suche nach neuen Platten bin ich auch über die HDDs von Toshiba gestoßen.
Konkret würde ich diese hier kaufen wollen : "Toshiba Enterprise Capacity MG06ACA800E"
Laut der Kompatibilitätsliste für die DS920+ sind diese auch geeignet.
Leider finde ich aber nur sehr wenig Erfahrungsberichte über diese Platten im Zusammenspiel mit
Synology DS's oder allgemein über die Kompatibilität von Toshiba Platten.
Auch hier im Forum wird meistens nur über Seagate bzw WD besprochen / berichtet.
Hat das einen (negativen) Grund?
Könnt ihr etwas über die Kompatibilität der Platten sagen? Oder hat evtl. sogar jemand Toshiba
HDDs im Einsatz?
Vielen Dank und schöne Grüße
Eddy
ich habe meine betagte DS211+ durch eine DS920+ ersetzt.
In diesem Zug würde ich auch gerne die HDDs erneuer, da die alten zwar noch ohne Fehler immer brav ihren Dienst getan haben, aber auch schon
ca 5 Jahre alt sind.
Bei meiner Suche nach neuen Platten bin ich auch über die HDDs von Toshiba gestoßen.
Konkret würde ich diese hier kaufen wollen : "Toshiba Enterprise Capacity MG06ACA800E"
Laut der Kompatibilitätsliste für die DS920+ sind diese auch geeignet.
Leider finde ich aber nur sehr wenig Erfahrungsberichte über diese Platten im Zusammenspiel mit
Synology DS's oder allgemein über die Kompatibilität von Toshiba Platten.
Auch hier im Forum wird meistens nur über Seagate bzw WD besprochen / berichtet.
Hat das einen (negativen) Grund?
Könnt ihr etwas über die Kompatibilität der Platten sagen? Oder hat evtl. sogar jemand Toshiba
HDDs im Einsatz?
Vielen Dank und schöne Grüße
Eddy