Hallo zusammen,
ich versuche seit einigen Wochen Traefik v2 als reverse proxy auf meiner DS918+ einzurichten. Bisher leider ohne erfolg.
Ich bin in diesen Dingen weder Profi noch vollkommender Neuling. Ich benutze Docker seit einigen Jahren mit einzelnen Containern. Bei dem Versuch Traefik einzurichten habe ich mich u. a. an die Dokumentation auf der Website und den guide auf SmarthomeBeginner gehalten.
Bis jetzt habe es aber leider noch nicht funktioniert. Wenn ich die docker-compose Datei ausführe erhalten ich jedes mal folgende Ausgabe im Terminal:
Kann mir jemand dabei helfen, was die vorgenannte Fehlermeldung bedeutet? Ich habe schon herausgefunden, dass es wohl einen Docker Logging Driver betrifft. Ich weiß aber nicht, wie ich diesen anpassen oder konfigurieren kann.
Auch die Benutzeroberfläche von Traefik kann ich über die Browsereingabe [IP]:8080 nicht öffnen.
Ich freue mich über jede Hilfe und jeden Hinweis. Ich kann auch gerne noch mehr Informationen bereitstellen, aber ich weiß gerade nicht wo ich am besten anfangen soll.
Vielen Dank für Eure Unterstützung im Voraus. Viele Grüße Daniel
ich versuche seit einigen Wochen Traefik v2 als reverse proxy auf meiner DS918+ einzurichten. Bisher leider ohne erfolg.
Ich bin in diesen Dingen weder Profi noch vollkommender Neuling. Ich benutze Docker seit einigen Jahren mit einzelnen Containern. Bei dem Versuch Traefik einzurichten habe ich mich u. a. an die Dokumentation auf der Website und den guide auf SmarthomeBeginner gehalten.
Bis jetzt habe es aber leider noch nicht funktioniert. Wenn ich die docker-compose Datei ausführe erhalten ich jedes mal folgende Ausgabe im Terminal:
xxx@xxx:/volume1/docker$ docker-compose up
traefik is up-to-date
Attaching to traefik
traefik | WARNING: no logs are available with the 'db' log driver
traefik exited with code 1
Kann mir jemand dabei helfen, was die vorgenannte Fehlermeldung bedeutet? Ich habe schon herausgefunden, dass es wohl einen Docker Logging Driver betrifft. Ich weiß aber nicht, wie ich diesen anpassen oder konfigurieren kann.
Auch die Benutzeroberfläche von Traefik kann ich über die Browsereingabe [IP]:8080 nicht öffnen.
Ich freue mich über jede Hilfe und jeden Hinweis. Ich kann auch gerne noch mehr Informationen bereitstellen, aber ich weiß gerade nicht wo ich am besten anfangen soll.
Vielen Dank für Eure Unterstützung im Voraus. Viele Grüße Daniel