TS3 Upgrade schlägt fehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fraggle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Hallo zusammen,

ich hatte TS3 in der Version 3.0.6.1 nach dieser Anleitung erfolgreich installiert:
http://www.synology-wiki.de/index.php/TeamSpeak_3_Server_Paket

Nun wollte ich das Upgrade auf 3.0.8 durchführen, in der Hoffnung, daß dann Verbindungsproblem mit den aktuellen Clients auch weder funktionieren.

Da ich das spk neu erstellen mußte, habe ich zur Vermeidung der Lineendingsprobleme die Dateien direkt auf dem Server mit nano erstellt. Versionsnummer natürlich angepaßt.
Über das Backend der NAS (DSM 4.2) habe ich dann das Paket neuinstalliert. Es kam keine Fehlermeldung, allerdings wird die Serverversion weiterhin als 3.0.6.1 [Build: 29.06.2012 09:59:05] angegeben.

Weiß jemand Rat? Besten Dank.

Edit:
Rauppes Paket von (Edit: Falscher Link) genommen und mit diesem dann anhand des Wiki Eintrags alles durchgeführt. Nun klappt es, ich muß nur die NAS wieder neustarten, da das Paket mal wieder nicht ausgeführt werden kann.

Zuletzt bearbeitet:

Fraggle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Hm, nun läßt sich der TS3 Server nicht mehr starten. Weder über den Paektmanager, noch über Putty.
Versuche ich bei Putty in der Konsole über ./ts3server_startscript start den Server zu starten, kommt folgende Meldung:

2013-08-14 12:05:31.369718|CRITICAL|DatabaseQuery | | unable to load database plugin library "libts3db_sqlite3.so", halting!

Was muß ich nun machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat