TV Butler findet keine Sender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ali-Baber

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2011
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich habe mir den TV Butler von dvblogic gekauft. Aber bei der Installation, bzw. beim Scan, findet er keine Sender. Folgende Vorraussetzung ist vorhanden: DS 216+ II, die DSM 6.1-15047 Update 1, DVBLINK Server 6.0.0(2) von dvblogic heruntergeladen - müßte daher die aktuelle Version sein, DVBLink TVSource ist auch auf dem aktuellen Stand. Dann habe ich Cable DVB-C Germany (Kabel komplett) ausgewählt und den Scan gestartet. Es wird aber nichts erkannt. Und ja, das Antennenkabel ist aufgesteckt und bekommt auch ein Signal. Habe das Kabel an einem TV getestet und habe dort auch Empfang. Was mir aber auffiel ist, daß auf der Verpackung ein Aufkleber drauf ist, auf dem steht: Live TV for your Android Player, TV Mosaic. Allerdings steht da auch, daß es für NAS gehen soll. Auf der Seite von dvblogic ist das aber als separates Produkt aufgeführt. Kann es sein, daß ich den falschen Stick habe? Obwohl ich den so nicht bestellt habe. Kann mir einer weiterhelfen?
Hier mal ein Bild von der Verpackung:
DSC_0012.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!