TV Serien - neuer Ordner/ Serie wird ignoriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t_heinrich

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

ich habe die letzte Version 5.1 installiert.
Habe nun eine neue Serie hinzugefügt. Ordnerstruktur und Namensgebung genau wie meine anderen erkannten Serien.
Muss ich hier irgendwie was manuell anstoßen, oder wieso wird der Ordner ignoriert?

Hier die File Station (mit Ordner Sons of Anarchy)

Bildschirmfoto 2014-11-11 um 18.02.41.png

Und hier die Video Station
Bildschirmfoto 2014-11-11 um 18.03.30.png

t_heinrich

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Ist wie zu Windows95 Zeiten, Reboot tut gut ;-)
Allerdings konnte ich nicht rausfinden, wie man bei Version 5.1 übers Webinterface einen Reboot anstösst.
Weiß hier jmd mehr?

Passwort

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nutze die Video Station noch nicht, aber ich habe mit dem Medienserver auch schon seit ewig langer Zeit das Phänomen, dass mein TV im Medien-root-Verzeichnis eine Filmdatei anzeigt, die dort aber schon längst nicht mehr liegt. Natürlich kann ich diese Datei auch nicht abspielen :)
Und ja: natürlich habe ich das NAS und den TV seitdem mehrmals aus- und eingeschaltet :)

Vielleicht ist das ein ähnliches Problem? Beim Forum des Fernsehers hat man auf mein Problem leider nicht reagiert.

ra_ll_ik

Benutzer
Punkte für Reaktionen
16
... mal blöd gefragt:
Wie bekommst du die Filme in die entsprechenden Ordner? Speichert der TV diese direkt auf das NAS in den Ordnern oder benutzt du eine andere Videoaufzeichnungssoftware?
Ich frage, da mein Samsung das nicht kann, ich kann nur mit einem extra Receiver aufzeichnen (TechniSat). Der hat aber sein eigenes Format und hat auch seine eigene externe Platte am USB Anschluss.

Gruß Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat