- Punkte für Reaktionen
- 6
Moin,
der Versuch, tvheadend auf einer 1813+ zum Laufen zu bringen, hat hier bisher noch nicht richtig geklappt. Ich hab das Paket aus dem Third.Party.Community-Pool installiert, das lief auch fehlerfrei durch. Beim Start von tvheadend kommt nun aber die Fehlermeldung
"Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden."
Der aufgerufene URL ist:
(myip):5000/webman/3rdparty/tvheadend/tvheadend.cgi
Einen solchen Ordner hab ich mit midnight commander im "volume1" nicht gefunden.
Was mach ich falsch, was muß ich noch tun?
Dank vorab!
Nachtrag: Von einem anderen Rechner aufgerufen, komme ich auf die Setup-Webseite von THE. Aber da hapert es dann doch - viele Menüeinträge etc. sind da nicht vorhanden.
Ich setz das morgen mal fort.
der Versuch, tvheadend auf einer 1813+ zum Laufen zu bringen, hat hier bisher noch nicht richtig geklappt. Ich hab das Paket aus dem Third.Party.Community-Pool installiert, das lief auch fehlerfrei durch. Beim Start von tvheadend kommt nun aber die Fehlermeldung
"Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden."
Der aufgerufene URL ist:
(myip):5000/webman/3rdparty/tvheadend/tvheadend.cgi
Einen solchen Ordner hab ich mit midnight commander im "volume1" nicht gefunden.
Was mach ich falsch, was muß ich noch tun?
Dank vorab!
Nachtrag: Von einem anderen Rechner aufgerufen, komme ich auf die Setup-Webseite von THE. Aber da hapert es dann doch - viele Menüeinträge etc. sind da nicht vorhanden.
Ich setz das morgen mal fort.
Zuletzt bearbeitet: