Hallo!
TVheadend ist über das 3rd Party Repo "SynoCommunity" installiert und über den Paket Manager gestartet.
Die VideoStation läuft und auch die Treiber für den DVB-S2 Stick werden geladen.
Konfiguration von TVheadend verläuft auch fehlerfrei - channel sind gemappt.
Was bleibt ist folgendes Problem: Greife ich von einem Rechner im Netzwerk mittel VLC auf TVheadend zu und lade die Playlist, beginnt das Streaming vom ersten Sender in der Liste. Wechsle ich nun auf einen anderen Sender in der Liste, stürzt TVheadend ab.
Ich habe schon TVheadend über SSH direkt im Terminal gestartet (ohne den Parameter "-f") um zu sehen, was passiert. Leider kommt für mich keine verwertbare Fehlermeldung raus - nur ein "Segmentation fault (core dumped)".
Hat jemand von euch schon mal dieses Problem?
Liegt es an fehlenden Rechten, einem fehlerhaften TVheadend-Paket...
Die Hardware schließe ich aus, da sie mit DVBlogic funktioniert.
Info zu Hard- & Software:
DS211j
DSM-Version: 4.1-2647
TVheadend: 3.2.18-4
DVB-S2 USB Stick: Tevii S660
Gruß und Danke im Voraus für Tipps!
alfaflo
TVheadend ist über das 3rd Party Repo "SynoCommunity" installiert und über den Paket Manager gestartet.
Die VideoStation läuft und auch die Treiber für den DVB-S2 Stick werden geladen.
Konfiguration von TVheadend verläuft auch fehlerfrei - channel sind gemappt.
Was bleibt ist folgendes Problem: Greife ich von einem Rechner im Netzwerk mittel VLC auf TVheadend zu und lade die Playlist, beginnt das Streaming vom ersten Sender in der Liste. Wechsle ich nun auf einen anderen Sender in der Liste, stürzt TVheadend ab.
Ich habe schon TVheadend über SSH direkt im Terminal gestartet (ohne den Parameter "-f") um zu sehen, was passiert. Leider kommt für mich keine verwertbare Fehlermeldung raus - nur ein "Segmentation fault (core dumped)".
Hat jemand von euch schon mal dieses Problem?
Liegt es an fehlenden Rechten, einem fehlerhaften TVheadend-Paket...
Die Hardware schließe ich aus, da sie mit DVBlogic funktioniert.
Info zu Hard- & Software:
DS211j
DSM-Version: 4.1-2647
TVheadend: 3.2.18-4
DVB-S2 USB Stick: Tevii S660
Gruß und Danke im Voraus für Tipps!
alfaflo